Adventskonzert des Gemischten Chor Odenbach

Adventskonzert 2014

Adventskonzert des Gemischten Chor Odenbach

Alljährlich am 3. Advent erklingen in der Odenbacher Kirche viele Stimmen zum Konzert. So auch in diesem Jahr.

Die festlich geschmückte Kirche war wieder bis zum letzten Platz besetzt und die Zuhörer lauschten andächtig den Darbietungen. Der Gemischte Chor hatte, wie schon in den vergangenen Jahren, ein ansprechendes Programm zusammengestellt.

Die 1.Vorsitzende Karin Kreischer begrüßte die Gäste in der Kirche und gab dann das Wort an Arndt Müller weiter, der souverän durch das Programm führte. Das abwechslungsreiche Konzert fand viel Gefallen unter den Besuchern, was sie mit anhaltendem Applaus belohnten.

Mitwirkende waren:

Kinder-Projektchor: Leitung Annette Brettnacher
Petit Brass Band: Leitung Frank Koppenhöfer
Gemischter Chor Odenbach: Leitung Monika Knecht
am Klavier: Johannes Fett
am Schlagzeug: Noah Baumann
Sologesang: Luca-Marie Müller begleitet von Arndt Müller

Leonie Feick und Marie-Christine Steil lasen je eine Geschichte vor und Pfarrer Walker hatte dieses mal ein Lied mitgebracht.

Der Gemischte Chor Odenbach wurde auch in diesem Jahr wieder von fünf Gastsängern stimmlich unterstützt,worüber man sich immer freut. Zum Schluss bedankte sich Karin Kreischer bei den Mitwirkenden und  Helfern und wünschte allen Anwesenden Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.