Bericht von der Mitgliederversammlung des TUS Odenbach am 04.04.2014

Neuer Vorstand 2014 TUS Odenbach

 

Bericht von der Mitgliederversammlung des TUS Odenbach am 04.04.2014

Rund 30 Vereinsmitglieder besuchten die Sitzung im Sportheim Hellerwald.

In einem Jahresbericht ging Vorsitzender Volker Laubensdörfer auf die Aktivitäten des Vereins ein. 
 
Danach folgten Berichte aus den einzelnen Resorts. Mitgeteilt wurde ausserdem, dass Trainer Mangold seine Tätigkeit beim TUS beendet und wieder nach Medard wechselt.
In der Vorstandschaft ist man zuversichtlich, dass in den nächsten 2-3 Wochen ein neuer Trainer präsentiert werden kann. 
 
Nach Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer konnte der bisherigen Vorstandschaft Entlastung erteilt werden.
  
Bei den Neuwahlen konnten den Mitgliedern Vorschläge unterbreitet werden, sodass grösstenteils „en bloc“ abgestimmt wurde.
 
Die Vereinsspitze bilden danach weiterhin Volker Laubensdörfer (im Bild oben rechts), Holm Eckel (Bild oben links) und Rainer Pukall (Bild oben in der Mitte).
 

Mitgliederversammlung TUS

 

Unter der Rubrik Mitgliederehrung wurden Ottmar Fettig (2.v.r) und Gerhard Gins (3.v.l) für lange Vereinszugehörigkeit und besondere Verdienste im Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.