Frühlingsfest des Gemischten Chor Odenbach 2014

Fest Chor 18.5.14 und andere 052Frühlingsfest des Gemischten Chor Odenbach 2014

Viele Besucher hatten den Weg am 18.Mai in die bunt geschmückte Odenbacher Turnhalle gefunden. Sie ließen sich die gefüllten Klöße mit Specksoße schmecken und auch die Cocktails fanden ihre Abnehmer.

Am Nachmittag wurde die Kuchentafel mit vielen leckeren selbstgebackenen Torten eröffnet und die Gäste stürmten das Büffet.

Die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chor Odenbach waren alle im Einsatz und wurden von freiwilligen Helfern unterstützt. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die das Fest mit ihrer Hilfe ermöglichten. Das Programm gestalteten die Chöre aus Odenbach, Reiffelbach und Relsberg und für die musikalische Umrahmung sorgte DJ Dirk.Den Ausklang des Festes feierten einige Unermüdliche, die zu den Gitarrenklängen von Arndt Müller ihre Sangeskünste zum Besten gaben.

Seht hier die Diashow mit schönen Impressionen

 

 

Eine Antwort auf Frühlingsfest des Gemischten Chor Odenbach 2014

  • Das hast du sehr schön gemacht…Karin…Prima Organisation….Wer nicht dabei war, hat was verpasst! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.