GästebuchHerzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über Dein Feedback zu unserer Homepage, zu einem Thema oder über einen kleinen Eintrag hier in unserem Gästebuch
 
Dein Lob freut uns, sage es weiter und Deine Kritik hilft uns, die Webseite zu verbessern.
 
Beachte bitte die Netiquette

 

 

9 Antworten auf Gästebuch

  • Sehr schöne neue Homepage. Tolle Infos und Bilder.
    Gute Ausgewogenheit Text/Bilder

    • Ich gehe noch einen Schritt weiter, als Joachim;

      es ist eine sehr schöne; informative Homepage für alle Odenbacher, Ehemalige, Freunde, Bekannte, Verwandte, einfach um Odenbach kennen zu lernen, Wiederzuentdecken und zu sehen; was ist da los!
      Vielen, vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben !

  • Ich danke allen für die herausragende Arbeit!
    daran sieht man mal wieder, dass trotz o…und…ach Odenbach vor dem Mond liegt.

  • Auch ich beglückwünsche alle, die hier eine so hervorragende Arbeit zum Wohle aller geleistet haben. Dies macht die Gemeinde Odenbach sicherlich noch bekannter und weckt Neugier auf einen Besuch in der aufstrebenden Glangemeinde.
    Im Anhang noch ein Foto vom Buntspecht am Futterplatz. Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 2008.

  • Das von Joachim Hübner in die Odenbacher-Hompage gebrachte Aufnahme entstand am Freitag, den 11. Juli 2014.
    Es ist ein unglaublich beeindruckender Moment den man erleben kann wenn man dieses Mahnmal von Doaumont betritt.
    Der Blick durch die Glasscheiben (ca. 3o ) auf die wahnsinnig vielen geschichteten Menschenschädel – und Knochen
    ist derart berührend, dass nur dort beim Anblick dieser grausigen Scene jedem Menschen klar wird, wie sinnlos Menschen
    (in diesem Fall Soldaten aus vielen Nationen) in Kriegen geopfert werden.
    Der Besuch dieses Mahnmals sollte Pflicht werden für jeden Menschen, egal welcher Couleur und Gesinnung,
    es werden jedem Besucher „die Augen bei diesem Anblick geöffnet“.
    Wer beim Anblick von ca. 1o ooo Kriegsgräbern und den Daten der Gefallenen z. T. Jugendliche im Alter von 19 / 2o, nicht
    Jahren zu Tränen gerührt wird, ist herzlos und ………..
    Harald Pabst

  • Schade, dass so wenige Leser ins Gästebuch schreiben….Rückmeldungen sind immer interessant….anbei Impressionen von einem Spaziergang über die Odenbacher Gemarkung.

  • IMG_5008IMG_5096

  • Helge sei Dank, dass die Page jetzt wieder da ist. Hat einem merklich gefehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.