Gemischter Chor Odenbach beim Kerweumzug in Adenbach

Gemischter Chor Odenbach beim Kerweumzug in Adenbach

Wie schon in den vergangenen Jahren gingen einige Aktive des Gemischten Chor Odenbach beim Adenbacher Kerweumzug mit. Kurzerhand hatten die Sänger Weihnachten, wie auch schon in Odenbach,  in den August  vorverlegt.

An beiden Umzügen schenkte man leckeren Weihnachtslikör aus und verteilte Plätzchen an die Zuschauer. Auch die Turbo-Weihnachts-Bäume fanden ihre Abnehmer. Mit großer Begeisterung finden sich beim Chor immer wieder Aktive die sich gerne an den Kerweumzügen beteiligen. Das ist neben den regelmäßigen Chorproben immer eine schöne Abwechslung. Die Vorsitzende Karin Kreischer und ihre Chormitglieder würden sich über neue Sängerinnen und Sänger, auch aus Adenbach und anderen Nachbarorten, sehr freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.