Gemischter Chor Odenbach: Projekt 2014

Enkler 003Gemischter Chor Odenbach: Projekt 2014

Der Gemischte Chor Odenbach bietet auch in diesem Jahr wieder ein Projekt an, bei dem alle mitmachen können.

Wenn sie gerne singen und einmal unverbindlich in die Chorarbeit reinschnuppern wollen, sind sie bei uns richtig. Egal ob Frau, ob Mann, ob jung oder jung geblieben, sie sind alle herzlich eingeladen mit uns zu singen und Spaß zu haben.

Das Projekt endet mit dem traditionellen Konzert, das am 3. Advent, 14. Dezember 2014 in der Odenbacher Kirche stattfindet. Im Anschluss treffen wir uns vor der Kirche zu einem gemütlichen Beisammensein.

Wir beginnen am Donnerstag, den 29. August um 20.00 Uhr im Odenbacher Rathaus mit den Proben. Kommen sie einfach vorbei und singen sie mit. Wir hoffen, es finden viele den Weg zu uns.  Wer dann Gefallen am Chorgesang gefunden hat, darf uns gerne weiter mit seiner Stimme unterstützen.

Bei eventuellen Fragen hat wenden sie sich an Karin Kreischer Tel. 06753/3204

Es freuen sich: Die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chor Odenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.