Hacker aus Odenbach

Helge Stolz ist nun „Certified Ethical Hacker“ (CEH)

 Helge Stolz ist Certified Ethical Hacker
 

Als IT-Security Experte ist Helge Stolz von der Stolz Computertechnik GmbH ja nun schon länger und vielen bekannt. Seine Kompetenz hat er sich nun über ein weltweit anerkanntes Zertifikat als „Certified Ethical Hacker“ bestätigen gelassen. Wie in den Medien oft über Hacker berichtet wird, dringen Hacker in fremde Computer-Systeme ein, stehlen Passwörter und greifen wichtige Daten ab. Edward Snowden hat als Whistleblower die ganze Welt über IT-Sicherheitslücken und Spionagepraktiken wachgerüttelt. So ist fast ausnahmslos jeder über die Möglichkeiten eines Hackers bestens informiert.
Näheres dazu unter http://mystolz.de/certified-ethical-hacker-ceh/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.