Kinderfasching 2014

Nach zögerndem Beginn füllte sich die Turnhalle zusehends.

Jedes Kind bekam am Eingang für sein Eintrittsgeld einen Getränkebon und etwas Süßes. 
Man sah alle möglichen Verkleidungen bei den Mädchen und Jungen. Da tobten Prinzessinnen, Clowns, Marienkäfer, Rennfahrer, Ballettmädchen mit Tutu, Indianer, Piraten, Feuerwehrmänner, Polizisten und andere durch die Halle. 

Einen tollen Auftritt legte das Tanzmariechen  Marie Pederson aus Lauterecken aufs Parkett. Sie kam nicht ohne Zugabe von der Bühne. Sehr unterhaltsam war auch die Prämierung des schönsten „Mamakostüms“,  welches die Kinder durch lautstarken Beifall aussuchten. Andre´-Maurice Steil und Dominik Schuhmacher moderierten die kleine Show. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musiker Udo. Mit seiner Musik traf er immer den Geschmack der kleinen Narren.  
Für das leibliche Wohl  sorgten Mitglieder des Karnevalverein “Fröhlich“ Odenbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.