Nikolausfeier im Odenbacher Kindergarten

Nikolausfeier im Odenbacher Kindergarten

Mit dem Lied „Guter Nikolaus, Guter Nikolaus“ riefen die Kinder den Nikolaus in die Kita Odenbach. Während der Nikolausfeier nahm der Nikolaus inmitten der Kinder auf einem bequemen Stuhl Platz. Er begrüßte die Kinder persönlich, die ihm dann noch eingeübte Lieder, Fingerspiele und Gedichte darboten.  Der Nikolaus hatte jedem Kind etwas mitgebracht und nachdem er das Geschenk jedem Kind persönlich überreicht hatte, bedankten sich die Kinder mit dem traditionellen Nikolauslied: „Lasst uns froh und munter sein“.

Nikolausfeier 2014

Verabschiedet wurde der Nikolaus dann mit dem Reim:

„Nikolaus, wir danken dir.

Nächstes Jahr komm wieder her!“

Wir wünschen allen Kindern mit ihren Familien, Freunden und Förderern unserer Kita

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015,

das Team der Kita Odenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.