Odenbach blüht auf

Odenbach blüht auf

Metall, Steine und Teer sind keine schöne Begrüßung für Gäste und auch Bewohner der kleinen Gemeinde Odenbach. So dachten auch die aktiven Mitglieder des Verkehrs-&Förderverein Pro Odenbach e.V. und entschlossen sich daran etwas zu ändern. Im Frühling blühten bereits die ersten Blumenzwiebeln an den Ortseingängen. Doch damit nicht genug…. Unter engagierter und uneigennütziger Mithilfe der Gärtnerei Sievers in Odenbach wurde die Glanbrücke mit neuen Blumenkästen und herrlich blühenden Geranien verschönert. In 2-wöchigem Rhythmus haben Paten die Pflege und das Wässern der insgesamt 20 Blumenkästen übernommen. Eine Liste der Helfer und die Einteilung kann am Informationskasten des Verkehrs-&Förderverein Pro Odenbach e.V. am Parkplatz Bäckerei Haaß eingesehen werden.

An dieser Stelle sei ein herzliches DANKESCHÖN an alle gesagt, die sich ehrenamtlich engagieren und  das Leben in Odenbach „blumiger“  gestalten.geranien brücke 2015 (3) geranien brücke 2015 geranien brücke 2015 (1)geranien brücke 2015 (2)

geranien brücke 2015 (5) geranien brücke 2015 (6)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.