Stolz präsentieren sich die Steinhauer vom Kaiserhof.

Stolz präsentieren sich die Steinhauer vom Kaiserhof.

1. Reihe von links:
4. Otto Soffel,
8.Vater von Heinrich Spuhler,
9. Philipp Paul,
10. Grossvater von Kurt Hahn
 
Danke an Joachim Hübner für die Einsendung dieses schönen Bildes.
 
HIB14 Steinhauer vom Kaiserhof
 

2 Antworten auf Stolz präsentieren sich die Steinhauer vom Kaiserhof.

  • Gibt es noch mehr Fotos vom Steinbruch, bzw. den Arbeitern? Mein Urgroßvater Wilhelm Renner aus Reiffelbach hat auch dort gearbeitet. Ich suche noch Unterlagen dazu.

  • Mein Großvater, Konrad Spuhler, geb. 1881, hat in Odenbach gelebt und war mit Phillipina Lamneck verheiratet, war auch Steinmetz. Gibt es da eine Verbindung mit dem im Bild gezeigten Vater von Heinrich Spuhler? Der Vater von Konrad hieß Jacob, geb. 1836
    Wäre schön, wenn jemand helfen könnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.