TISCHLEIN DECK DICH

TISCHLEIN DECK DICH

Emsige Helfer des VERKEHRS-&FÖRDERVEREIN PRO ODENBACH e.V. waren in der vergangenen Woche unterwegs.

Unterstützung beim Transport und Aufstellen  erhielten sie vonseiten der Ortsgemeinde Odenbach.

Nachdem Janina und Thaddäus Pilch, trotz brütender Hitze, die beiden Bänke und einen schönen Tisch hergestellt hatten, wurden sie am 14. Juli 2015 an ihren Bestimmungsort transportiert. Als kleine Anerkennung ihres ehrenamtlichen und uneigennützigen Einsatzes, gab es zur Einweihung ein süß/salziges Picknick nebst Erfrischungen.

Eltern und Kinder, die jetzt am Odenbacher Spielplatz eine bequeme Sitz-und Abstellmöglichkeit suchen, können sie zwischen schattenspendenden Sträuchern finden.

IMG_8703 Aktion mit Tisch und Bänken 005IMG_8725 IMG_8726 IMG_8728

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.